Star Wars Battlefront 2 Origin CD Key Global PC
Neu Heiss
Star Wars Battlefront 2 Origin CD Key Global PC
Global Origin CD-Schlüssel, jetzt verfügbar.
Preis:

EUR 54.99

EUR 40.99

-9%
Plattform: ORIGIN PC
Region:
United States United Kingdom Germany  Italy Spain Portugal Poland France Turkey Russia Japan Korea China Taiwan
Tags: FPS
Verfügbarkeit: Auf Lager
Produktbeschreibung

Ein globaler Schlüssel funktioniert auf dem PC.


Erleben Sie opulente und lebendige Star Wars Multiplayer-Schlachtfelder aus drei Epochen: der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie. Individualisieren Sie und verbessern Sie Ihre Helden, Raumjäger oder Truppler mit einzigartigen Fähigkeiten, die Sie im Kampf einsetzen können. Reiten Sie auf Tauntauns oder übernehmen Sie Panzer und Speeder. Vernichten Sie gigantische Sternenzerstörer und setzen Sie die Macht ein, um gegen legendäre Charaktere wie Kylo Ren, Darth Maul oder Han Solo zu bestehen, während Sie Ihre Rolle in einem Spielerlebnis einnehmen, das von zeitlosen Star Wars-Filmen aus 40 Jahren inspiriert ist. Bestimmen Sie die Reise Ihres eigenen Star Wars-Helden.


Besonderheiten:

Ein neuer Held, eine unerzählte Geschichte:Schlüpfen Sie im Rahmen einer neuen, emotionalen und packenden Star Wars-Kampagne in die Stiefel einer Soldatin der Elite-Spezialeinheiten, die am Boden und im Weltraum gleichermaßen tödlich ist. Die Geschichte umspannt mehr als 30 Jahre und ist die Brücke zwischen den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht.


Die ultimative Star Wars-Fantasie:Bis zu 40 Spieler kämpfen in variantenreichen Star Wars Multiplayer-Schlachten. Spielen Sie mit legendären Helden, der Epoche entsprechenden Soldaten und zahlreichen Land- und Luftfahrzeugen, um einen galaxisweiten Krieg zu überleben.


Galaktische Raumkämpfe:Die Raumkämpfe wurden für Star Wars Battlefront II völlig neugestaltet und überzeugen durch ein besseres Handling sowie zahlreiche Waffen- und Anpassungsoptionen. Navigieren Sie mit Ihrer Staffel durch Asteroidenfelder, fliegen Sie durch imperiale Schiffswerften und zerstören Sie riesige Großkampfschiffe, während Sie sich mit bis zu 24 Spielern und 40 KI-Schiffen in atemberaubende Luftkämpfe stürzen.


Gemeinsam stark:Spielen Sie mit einem Freund auf Ihrem Sofa im Offline-Modus für zwei Spieler auf einem geteilten Bildschirm*. Erhalten Sie Belohnungen, individualisieren Sie Ihre Truppler und Helden und setzen Sie Ihre Upgrades auf den Multiplayer-Schlachtfeldern ein.


Beherrschen Sie Ihren Helden:Nicht irgendeinen Helden – Ihren Helden. Meistern Sie Ihre Spielweise mit individualisierbaren Charakterfortschritten. Rüsten Sie die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Helden, Trupplerklassen und Raumjäger auf. Modifizieren Sie mit diesen Fähigkeitsmodifikatoren die Kernfähigkeiten Ihres Charakters, um tödliche Effekte einzusetzen, Ihre Werte zu optimieren oder Ihre Verbündeten taktisch zu unterstützen, um jeden Gegner auf dem Schlachtfeld in die Knie zu zwingen.


Das könnte Dir auch gefallen
-71%

Tom Clancys The Division Uplay CD Key

EUR 16.99 EUR 61.37

Left 4 Dead Steam CD-Key

EUR 4.99 EUR 14.87
-57%

Sniper Ghost Warrior 3 Season Pass Steam CD Key

EUR 12.99 EUR 29.99
-43%

Left 4 Dead Bundle Steam CD-Key

EUR 6.99 EUR 14.87

Battlefield Hardline Origin CD Key

EUR 11.62 EUR 46.49
-56%

Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Uplay CD Key EU

EUR 30.99 EUR 65.09

SchliessenAnmeldung bei SCDKey

Noch nicht angemeldet?   Sign Up Now

Oder melden Sie sich mit einem Drittanbieterkonto an:

SchliessenRegistrierung bei SCDKey

  • Email-Addresse *

    Please enter a valid Email.

  • Passwort*

    6 to 16 letters, numbers, and special characters.

  • Passwort bestätigen*

  • Ich habe folgendes gelesen und erkläre mich damit einverstanden 
    Abonnieren Sie den SCDKey Newsletter

Bereits registriert?   Hier anmelden

Oder melden Sie sich mit einem Drittanbieterkonto an

SchliessenPasswort vergessen

Schliessen

Prompt T698563:

The programe has been successfully submitted to the system

Schliessen

Prompt T698563:

The programe has been successfully submitted to the system

Schliessen

Prompt T698563:

The programe has been This is a warning ?

SchliessenSuccessful Registration

Click here to set up your security question

SchliessenNotiz

Erfolgreich bezahlt?


Bestätigen

Zahlung nicht erfolgreich?


Nochmals versuchen

CloseSicherheitscheck

Star Wars Battlefront 2 Origin CD Key Global PC
New Hot
Star Wars Battlefront 2 Origin CD Key Global PC
Global Origin CD Key, In Stock Now.
Price:

USD 64.15

USD 55.98

-9%
Platform: ORIGIN PC
Region:
United States United Kingdom Germany  Italy Spain Portugal Poland France Turkey Russia Japan Korea China Taiwan
Tags: FPS
Stock: In Stock
Quantity:
1-100
Product Description

A Global key,works on PC.


Rush through waves of enemies on Starkiller Base with the power of your lightsaber in your hands.Storm through the jungle canopy of a hidden Rebel base on Yavin 4 with your fellow troopers,dispensing firepower from AT-STs. Line up your X-wing squadron for an attack on a mammoth First Order Star Destroyer in space.Or rise as a new Star Wars hero–Iden, an elite Imperial special forces soldier–and discover an emotional and gripping single-player story spanning thirty years.


Experience rich and living Star Wars multiplayer battlegrounds across all three eras: prequel,classic,and new trilogy.Customize and upgrade your heroes, starfighters,or troopers,each with unique abilities to exploit in battle.Ride tauntauns or take control of tanks and speeders.Down Star Destroyers the size of cities,use the Force to prove your worth against iconic characters such as Kylo Ren,Darth Maul,or Han Solo,as you play a part in a gaming experience inspired by 40 years of timeless Star Wars films.


Features:

* A New Hero,a Story Untold:Jump into the boots of an elite special forces soldier,equally lethal on the ground and space,in an emotionally gripping new Star Wars campaign that spans over 30 years and bridges events between the films'Star Wars: Return of the Jedi and Star Wars: The Force Awakens.


* The Ultimate Star Wars Battleground:A Star Wars multiplayer universe unmatched in variety and breadth where up to 40 players fight as iconic heroes,authentic-to-era troopers and in a massive array of vehicles on land and in the air–as battle rages through the galaxy.


* Galactic-Scale Space Combat:Space combat has been designed for Star Wars Battlefront II from the ground up with distinct handling,weapons and customization options.Join your squadron and weave in between asteroids fields,fly through Imperial Dock Yards and take down massive capital ships as you pilot legendary starfighters in high stakes dogfights with up to 24 players and 40 AI ships.


* Master Your Hero:Not just an iconic hero- your hero.Master your craft with customizable character progression.Upgrade abilities unique to each hero,trooper class,and starfighter.Use these abilities to adapt and modify your character's powers,either as lethal active effects on your opponents,helpful status boosts,or tactical assistance,to counter any opponent on the battlefront.


You can become the master of your own Star Wars hero's journey.


You may also like
-9%

Star Wars Battlefront 2 Origin CD Key Global PC

USD 55.98 USD 64.15
-23%

FIFA 18 2200 FUT Points DLC Origin Key Global PC

USD 17.49 USD 23.32
-69%

Microsoft Windows 10 Pro OEM CD-KEY GLOBAL

USD 14.00 USD 54.24
-4%

Play Station Network 50 USD

USD 48.40 USD 50.16
-82%

Windows10 PRO OEM + Office2016 Professional Plus CD Keys...

USD 36.89 USD 286.39
-17%

Destiny 2 Blizzard Key EU

USD 59.48 USD 69.98

CloseWelcome to SCDKey Sign In.

Not signed up yet?   Sign Up Now

Log in with a third party account:

CloseWelcome to SCDKey Sign Up.

  • Email Address *

    Please enter a valid Email.

  • Password*

    6 to 16 letters, numbers, and special characters.

  • Confirm Password*

  • I have read and agreed to the  
    Subscribe to SCDKey Newsletter.

Already have an SCDKey account?   Sign In Now

Log in with a third party account

CloseForgot Password

Close

Prompt T698563:

The programe has been successfully submitted to the system

Close

Prompt T698563:

The programe has been successfully submitted to the system

Close

Prompt T698563:

The programe has been This is a warning ?

CloseSuccessful Registration

Click here to set up your security question

CloseNotice

Successfully Paid?


Confirm

Payment Failed?


Try Again

CloseSecurity verification